Referenzen – unsere Erfahrungen

     

  • Seit 2002 Teilnahme an 7 Abi-was-dann Messen mit im Schnitt 11.000 Besucher
  • Insgesamt haben über 38.000 Schüler-innen den Test in diesem Zeitraum absolviert
  • Über 50.000 Gesamtnutzungen seit 2002
  • Testeinsatz bei anderen Informationsveranstaltungen in Schulen
  • Testdurchführung bei der Christlichen Erwachsenenbildung Merzig und Ryla-Seminare für Jugendliche im Rahmen der Jugendarbeit von Rotary
  • Präsentation bei Rotary-Convents
  •  

Auszugsweise Rückmeldungen unserer Nutzer

Insgesamt bin ich sehr zufrieden :) Auch kam ein Berufsfeld, dass ich vorher nicht in Erwägung gezogen habe.

Ansonsten guter überblick, alle Fachrichtungen abgedeckt. Super Programm um sich über die eigenen Interessen klar zu werden!

Sehr gutes Programm, hat mir sehr geholfen

Alles Bestens, einfach Spitze!

Ich bin eigentlich überrascht, wie gut das Programm war. Ich hätte es mir schlechter vorgestellt!

Super super super... ich werd tierärztin :):):)

Von daher mein Lob an den Webmaster. Habe leider keine Verbesserungsvorschläge parat. Also macht weiter so

Also erstmal ein großes Lob! Ich war bis gerade ein klassischer Kandidat, der nächstes Jahr sein Abitur, jedoch keine berufliche Vorstellung hat.

Ich finde den sehr strukturierten Aufbau und die große Vielfalt des Programmes sehr gut. Ansonsten ist die Bedienung sehr einfach.

Aber zusammenfassend war der Test ganz gut, einfach zu bedienen und man braucht nur 5-10 Minuten um ein paar Vorschläge zu bekommen. Vielen Dank dafür.

Der Test hat mir einige Berufsvorstellungen bestätigt und neue ergänzt. Er war für mich sehr Aufschlussreich und hat mir sehr geholfen

Sehr gut strukturierte Seite, viele Auswahlmöglichkeiten, gibt Anregungen für Nachdenkliche und Bestätigungen für Unsichere!

hatte nie an die Berufe gedacht, die der BerufeCheck mir vorgeschlagen hat. Einfach Klasse!!

Ich finde, dass das Programm sehr gut aufgebaut ist und dass es eine sehr gute Hilfe für verzweifelte Schüler sein kann:-) Vielen Dank

Im Großen und Ganzen hat mir Eure Seite verdammt weitergeholfen und mir neue Blickwinkel geöffnet. Vielen Dank!